Neues aus der Fachschaft: Schneckenhof Fete!

„Ich wurde gerade zum Netflix and Chill Abend eingeladen. Aber ich habe doch schon einen Netflix Account.“

– kein MKW SoPo Studi, jemals

Am 28. April steigt die größte und härteste Party des Jahres! MKW und SoPo veranstalten wie jedes Semester die „geilste“ Party des Jahres auf dem Schneckenhof unter dem Motto und der Lebensphilosophie „Netflix and Chill“…

Es ist Frühling. Doch von Frühlingsgefühlen hast du seit letztem Schaltjahr nichts mehr gespürt. Das einzige was du regelmäßig im Mund hast ist deine Zahnbürste, die Uni fickt dich jeden Tag, du bürstest höchstens deine Haare und die einzige Frage mit der du dich abends beschäftigst ist, ob du lieber Pizza oder Burger mit ins Bett nehmen willst. Auf Netflix und Chill Abende hast du ein lebenslanges Abo mit deinem Sofa, dein Lieblingsoutfit ist dein Pyjama, aber du weißt ganz genau, dass das nicht im geringsten das befriedigt, nach dem du dich schon seit einer Ewigkeit sehnst.

Wir holen dich aus deinem Trott und präsentieren dir den heißesten Schneckenhof des Jahres! Feier mit 3.000 anderen Gästen und Nora Grez die exklusivste Pyjama Party die der Campus je gesehen hat. Sei für einen Abend der Star auf den Leinwänden und beweise deine Zuneigung vor der Live KissCam. Von Blowjobs am Shotstand, Kissenschlachten auf dem Dancefloor, bis zum Matratzensport in den Fotoboxen. Wir bereiten euch einen Abend bei dem kein Onesie zu Hause bleibt. Musikalisch begleitet wird die Horizontalpolka von DJ Marc Richtberg, der eure Gemüter und Tanzbeine bis zu Extase treiben wird. Also hört auf zu Hause nur den Käse zu hobeln, besteigt euer Fahrrad, knallt euch mit unseren Specials zu und feiert mit uns die größte Netflix and Chill Party aller Zeiten.

Wir freuen uns auf euer „Kommen“!

Eure fbv.mkw und fbv.SoPo

plakat-a1klein

Hard Facts:
VVK:
Dienstag & Mittwoch, 11.00 – 14.00 Uhr, Mensawiese
Kommt vorbei und erlebt einige Überraschungen!

AK:
Do, 28. 04. ab 20 Uhr

Specials: Bestelle alle Shots und erhalte einen gratis Blowjob!

Happy Hour: 20-22 Uhr

Advertisements

2 Gedanken zu “Neues aus der Fachschaft: Schneckenhof Fete!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s