Neues aus der Fachschaft: Halloween-Fressrallye

An alle Freunde des Essens und Schlemmens!

Letzten Donnerstag (27.10.16) fand die Halloween Fressrallye für die Fachbereiche Soziologie, Politikwissenschaft und Psychologie statt. Die Fressrallye ist ein Running Dinner, das heißt es wird zu zweit entweder Vorspeise, Hauptspeise oder Nachspeise zubereitet, wozu jeweils zwei andere Teams zum Essen vorbeikommen. Für die beiden anderen Gänge besucht man dann ein anderes Team – jedes Team kocht also einmal selbst und wird zweimal bekocht.

Unter dem Motto Halloween bereiteten an diesem Abend 20 Teams schaurig leckere Speisen zu, und lernten in herrlicher Gruselatmosphäre das ein oder andere neue Gesicht kennen. Für alle, die nach dem vielen Essen noch nicht in ein Fresskoma gefallen sind, fand im Anschluss noch die After-Party im Zimmer statt.

untitled-design

Vielen Dank an den AK Fressrallye der Fachbereichsvertretung Soziologie und Politikwissenschaft für die Organisation der Halloween Fressrallye! Wir hatten einen tollen Abend!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s